- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für südländische Verhältnisse nach meinen Erfahrungen absolut empfehlendswert. Der Zugang/die Zufahrt zum Hotel ist zwar bergiger/steiler, als erwartet, aber dafür gibt es den absolut praktischen Hotelbusshuttle (außer Sonntags). Der Zimmerservice ist nach einem bereits anfangs hinterlegten Trinkgeld absolut zuverlässig und wechselt Handtücher sogar teilweise nach eigenem Ermessen (nicht nur, wenn es zum Wechseln auf den Boden gelegt wird). Das Frühstücksbuffet ist so umfangreich, dass ich mangelnde Auswahl von div. anderen Bewerzngen nicht nachvollziehen kann. Hab selbst in einer Woche nicht alles probieren können. Das Personal ist absolut freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Einzig störend ist, dass lediglich in der Lobby Wlan zu empfangen ist. Also abends immer Laptop unter'n Arm oder Smartphone in die Hand und los gehts. Das Restaurant auf Etage 9 ist so lala, der Kellner sprach null deutsch oder englisch, also musste das Wörterbuch und die letzten Brocken Spanisch ausgraben werden. Aber dennoch recht freundlich. Das Essen war nicht so der Bringer, aber dafür sind wir auch eher runter in die Stadt gefahren. Alles in allem jedoch ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dajana, vielen Dank für ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatte und Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Mit unserer Auswahl versuchen wir alle Geschmäcker zu treffen. Für die geringe Wlan-Reichweite möchten wir uns entschultigen. Wir werden versuchen diese in der Zukunft auszuweitern. Unser Personal ist stets bemüht sein bestes zu geben, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service bieten zu können. So wird es auch in Englisch und Deutsch geschult. Das Lerntempo ist jedoch bei jedem unserer Angestellten unterschiedlich, deshalb verzeihen Sie bitte die Sprachprobleme im Restaurant. Dankeschön für das hochladen Ihrer schönen Fotos. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden