Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Super "Geburtstagsurlaub"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Äußeren,ist das Hotel nicht so ansprechend,von Innen allerdings umso mehr! Handyerrreichbarkeit ist im Hotel sehr gut,aber auch das Telefonieren vom Zimmer nicht allzu teuer (ab 20.00 Uhr noch günstiger) Wetter war im April leider nicht so schön,allerdings nur im Norden - da wir mit dem Auto unterwegs waren (was sehr zu empfehlen ist),sind wir fast täglich in den Süden gefahren,wo es doch deutlich wärmere Temperaturen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment,mit schönem Schlafzimmer mit Einbauschrank,Wohnzimmer mit Direktwahltelefon (mit AB), Flachbildfernseher mit vier deutschen Programmen,einer amerikanischen Küche mit Herd und Kühlschrank und div. Utensilien (sollte dennoch was fehlen,kann man jederzeit an der Rezeption nachfragen undbekommt,wenn möglich alles schnell aufs Zimmer gebracht) und einem tollen Bad,mit zwei Waschbecken mit riesigen Spiegel,Toilette Bidet und gr. Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es stehen drei Bars zur Verfügung. Qualität der Speisen sind gut. Quantität ausreichend,könnte aber etwas mehr sein! Tischdecken wurden schnell gewechselt. Speisen waren sowohl landestypisch,als auch deutsch und kindgerecht (Pommes,Nudelno.ä.) Preise der Getränke sind recht preiswert (1 gr. Flasche stilles Wasser z.B. 1,70€)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen,egal obEmpfang,Zimmerreinigung oder Restaurant sehr kompetent,freundlich und hatte gute Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen-Süd ist man in einer guten Stunde an seinem "Traumziel" angelangt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten, was dem Namen "Eden" rechtfertigt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind mehrere Pools vorhanden,die wir aber nicht genutzt haben, und somit auch nicht bewerten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina Maria, vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie konnten sich gut erholen und hatten die Möglichkeit viel von unserer schönen Insel zu sehen. Die Renovierung des Hotels, sowie seiner Fassade hat bereits begonne, sodass unser Hotel bald auch von außen in neuem Glanz erstrahlen wird. Wenn Sie das nächste Mal kommen, werden wir gutes Wetter für Sie bestellen, vielleicht hilft das etwas. Wir hoffen Sie hatten einen guten Heimflug. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden