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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nächstes mal gerne ein anderes Hotel
2,4 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmergröße vollkommen in Ordnung. Bad war schimmlig und hat gestunken. Auch sehr unrein und das waschbecken war locker(wir dachten es fällt demnächst von der wand, war unten komplett durchgerostet ) Auch die küche hatte schimmel. Alle Matratzen waren richtig arg durchgelegen, eine Mulde in der Mitte..... Unser zimmer war im 5. Stock Nebengebäude direkt neben der "Hoteldisco", das war uns eindeutig zu laut, zumal man bei der Hitze die Balkontüre offen hatte, da das zimmer keine Klima hatte... Der Service an der Rezeption war tip top, sehr höflich, zuvorkommend und geduldig. Öffnungszeiten vom pool waren doof, bis 19 Uhr. Und auch schon schimmlige stellen. Das Frühstück war sehr fettig und sehr englisch gehalten. Kaum Obst und Gemüse. Mehr Abwechslung wäre toll gewesen. Der Service beim Frühstück war genervt und hatte kein Überblick.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, diesen Kommentar zu lesen und noch mehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und nicht zu uns gekommen sind, um das Problem zu lösen. Wir sind schockiert von Ihren Kommentaren und obwohl es nicht etwas, das in der Regel auf uns fällt, wenn Sie die Zeit nehmen, um den Rest der Kommentare, die uns begleiten zu sehen, werden Sie sehen, dass, obwohl Sie es nicht mochte, haben wir viele Kommentare von Qualität und Zufriedenheit. Trotzdem danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns das Feedback Ihrer Erfahrung hinterlassen haben, denn wenn wir Sie enttäuscht haben, nehmen wir das zur Kenntnis und werden daran arbeiten, damit eine Situation wie diese nicht wieder vorkommt, es kann nicht sein, dass Sie mit diesem Gefühl gegangen sind, ohne sich dessen bewusst zu sein. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind, und Ihnen für Ihre Ehrlichkeit danken, die uns helfen wird, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir Ihnen dann eine Erfahrung bieten können, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit, Águeda Cabrera Hotel Parque Vacacional Eden