- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alles stark abgenutzt, dass man die Sauberkeit auch nicht mehr bewerten kann; Poolnutzungszeit (10 bis 18 Uhr) stellte große Einschränkung da, Lage recht abgelegen, Umgebung ungepflegt, überall Müll,
sehr stark abgenutzt, obwohl das schon ein frisch renoviertes Zimmer war, Balkontür klemmt, Dusche beschädigt
Fruehstück war super, sonst eher einseitig
Reinigung um 8 Uhr, danach kam auch keiner wieder
der Tranfer vom Flughafen dauerte fast 4 h; Meer zwar in Sichweite, aber aufgrund des Gefälles sehr anstrengend zum laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zB Tischtennis - Schläger zu mieten, es gab aber keine Bälle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Aspekte unseres Services und unserer Einrichtungen als weniger gut empfunden haben, als unsere Gäste es verdienen. Was die Sauberkeit vor dem Hotel betrifft, so informieren wir die für die Straßenreinigung zuständigen Stellen (das Rathaus), und sie kommen auch immer, aber wir können nicht kontrollieren, ob die Menschen darauf achten, ihre Umgebung sauber und aufgeräumt zu halten. Der Reinigungsdienst kommt jeden Tag nach 10 Uhr in die Zimmer, wir werden also überprüfen, was mit der Check-in-Zeit in Ihrem Zimmer passiert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und es ist schade, dass Sie unser Team während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben, so dass wir hätten handeln können. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist, den wir anbieten und als Beweis dafür haben wir die positiven Kommentare, die uns bestätigen und die Sie in den verschiedenen Medien (HolidayCheck, Tripadvisor, Goolge...) nachlesen können. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten und dafür sorgen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch eine positivere Erfahrung machen. Wenn Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Ihnen gerne eine Verbesserung Ihrer Unterkunft anbieten und dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt viel angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Águeda Cabrera Dóniz, Öffentlichkeitsarbeit Parque Vacacional Eden