Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht noch mal :(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alles stark abgenutzt, dass man die Sauberkeit auch nicht mehr bewerten kann; Poolnutzungszeit (10 bis 18 Uhr) stellte große Einschränkung da, Lage recht abgelegen, Umgebung ungepflegt, überall Müll,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr stark abgenutzt, obwohl das schon ein frisch renoviertes Zimmer war, Balkontür klemmt, Dusche beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fruehstück war super, sonst eher einseitig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung um 8 Uhr, danach kam auch keiner wieder


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der Tranfer vom Flughafen dauerte fast 4 h; Meer zwar in Sichweite, aber aufgrund des Gefälles sehr anstrengend zum laufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zB Tischtennis - Schläger zu mieten, es gab aber keine Bälle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Aspekte unseres Services und unserer Einrichtungen als weniger gut empfunden haben, als unsere Gäste es verdienen. Was die Sauberkeit vor dem Hotel betrifft, so informieren wir die für die Straßenreinigung zuständigen Stellen (das Rathaus), und sie kommen auch immer, aber wir können nicht kontrollieren, ob die Menschen darauf achten, ihre Umgebung sauber und aufgeräumt zu halten. Der Reinigungsdienst kommt jeden Tag nach 10 Uhr in die Zimmer, wir werden also überprüfen, was mit der Check-in-Zeit in Ihrem Zimmer passiert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und es ist schade, dass Sie unser Team während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben, so dass wir hätten handeln können. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist, den wir anbieten und als Beweis dafür haben wir die positiven Kommentare, die uns bestätigen und die Sie in den verschiedenen Medien (HolidayCheck, Tripadvisor, Goolge...) nachlesen können. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten und dafür sorgen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch eine positivere Erfahrung machen. Wenn Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Ihnen gerne eine Verbesserung Ihrer Unterkunft anbieten und dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt viel angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Águeda Cabrera Dóniz, Öffentlichkeitsarbeit Parque Vacacional Eden