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Mohamed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht. Ich würde jedem raten ein Zelt in das Zimmer auf zu bauen oder eine Putzfrau aus Deutschland mit zu nehmen. Das war ein Horrorurlaub, danke dass ihr mir meinen Urlaub versaut habt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer? Nein, sowas nennt man Gruft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eignet sich super für Leute die abnehmdn wollen, weil nichts was da angeboten wird an Lebensmittel erinnert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer schon immer mal Norman Bates kennenlernen wollte dem empfehle ich das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist wie im Horrorfilm Psycho.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den angebotenen Freizeitaktivitäten gehörten: - sich die Füße an kaputten Fliesen schneiden - an Schimmel schnuppern - das "Essen" wieder raus würgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mohamed: Vielen Dank, dass Sie so persönlich über unser Haus geschrieben haben. Was Ihre harten Worte gegenüber unserem Komplex betrifft, so möchten wir einige Punkte klarstellen: 1. Keines unserer Zimmer befindet sich im Untergeschoss, daher halten wir es nicht für angebracht zu sagen, dass es "ein Grab" war. Wenn dir der Raum, den wir dir zugewiesen haben, nicht gefallen hätte, hättest du dich an die Rezeption wenden können, um nach Wechselgeld zu fragen, was jede der Rezeptionisten gerne getan hätte. Wir wissen jedoch nicht, dass er es uns gesagt hätte, nicht einmal sein Reiseleiter, der jeden Tag im Hotel ist. 2. Was den Standort unseres Hauses betrifft, so können wir Ihnen nicht helfen, wenn Ihr Reisebüro Sie nicht darüber informiert hat. Wir haben jedoch einen kostenlosen Bus-Service für alle unsere Kunden nach Downtown und umgekehrt. 3. Wir bedauern, dass weder unsere Mitarbeiter noch unsere Dienstleistungen nach Ihrem Geschmack waren, aber wir sind stolz darauf, dass 95% unserer Kunden das Gegenteil von Ihnen denken und gratulieren uns ständig. 4. Die Gastronomie unseres Hauses ist deutlich besser als der Durchschnitt, der unserer Kategorie von Appartements von 3* entspricht, da 93% der Kunden mehrerer Nationalitäten sehr zufrieden mit der Quantität, Vielfalt und Qualität unserer Speisen sind. 5. Neben den 4 Schwimmbädern, über die das Aparthotel verfügt, gibt es 12.000 m2 Garten mit Tennisplatz, Tischtennis, Minigolf, Bogenschießen, Outdoor-Fitnessgeräten, Gartenschach. Neben der abendlichen Live-Musik gab es in den Monaten Juli und August tagsüber Unterhaltung mit Spiel für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie die Ihnen bei der Ankunft an der Rezeption mitgeteilten Informationen nicht gelesen haben, können wir Ihnen leider auch nicht helfen. 6. Unsere Kunden gratulieren den Kellnerinnen immer wieder, aber wenn ein Kunde täglich das "Bitte nicht stören"-Schild aufstellt, kann er nicht zur Reinigung kommen. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub die Möglichkeit haben, ein 5* Hotel zu buchen und dass alles und jeder nach Ihren Wünschen ist. Herzliche Grüße, RR.PP. Iryna