Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei gutem Preis eine echte Alternative
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit zwei Pools für den "normalen" Besucher in akzeptabler Entfernung zum Strand und ruhiger Lage. Auf Grund der eher bedeckteren Wetterlage im Vergleich zum Süden weniger Sonnentage bzw.- stunden. Busshuttle im Stundentakt zum Einkaufszentrum wird angeboten, Mietwagen ist allerdings empfehelnswert, z. B. um der Sonne "hinterher" zu fahren und sich zahlreich bietenden Unternehmungen - sind auf Teneriffa eigentlich immer irgendwo anzutreffen:), Parkplätze hinter der Schranke am Hotel sind für Gäste gratis vorhanden. Buchung des Mietwagens sollte von zu Hause erfolgen.


Zimmer
  • Gut
  • modernisiert, gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buchung Übernachtung & Frühstück. Es fiel sofort der weitere moderne Kaffeeautomat auf, der von reinen Kaffeetrinkern gut angenommen wird. Allerdings schienen insbesondere die älteren spanischen Gäste mit der Bedienung des Geräts Probleme zu haben, da entgegen der sonst so "spanischen Gelassenheit" diese durchaus positive Eigenschaft beim Automaten nicht wirklich zum Ausdruck kam. Die betriebsbedingte Verzögerung vom Drücken der Auswahl-Taste bis zum Kaffeefluß in die Tasse benötigt die Maschine etwas Zeit, die ihr nur selten oder gar nicht gegeben wurde. Wenn es beim ersten Tastendruck nicht "sofort" in die untergestellte Tasse lief, wurde mit den Auswahltasten "Klavier gespielt", mit der Folge, dass durchschnittlich drei bis vier Tassen Kaffee oder Cappuccino etc. für jeweils eine gefüllte Tasse ungenutzt in die Auffangschale floß. Die hohe Nutzungsrate führte dazu, dass ziemlich oft u. a. der Behälter des Kaffeesatzes geleert werden musste und die "Wartezeit" für die gute Tasse Kaffee für weitere Gäste unnötig um so länger wurde - zumal das Personal augenscheinlich jenseits der 100% -Markierung "rotierte"... Die Auswahl des morgenlichen Buffets erschien uns im Vergleich mit anderen spanischen Häusern nur "ausreichend". Insbesondere die Obstauswahl könnte verbessert werden, die Qualität der Speisen ist OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Sprachen: deutsch, spanisch sowie englisch tec. Fragen&Anliegen werden umgehend beantwortet und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung und werden sicherstellen dass alle Ihre Ansichten in Kenntniss genommen werden. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen und sich selber davon überzeugen können und wünschen Ihnen alles Gute bis wir uns wieder sehen. Viele Grüße, RRPP.