Heinz (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20131-3 Tage SonstigeGutes, solides Hotel
5,4 / 6
Gutes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Lage günstig zur Stadt. Gestört hat uns nur eine Bahnhaltestelle, direkt gegenüber des Hotels. Es kamen zwar nur selten Züge, aber die waren dann schon ziemlich laut. Vor allem einmal in der Nacht war das nervig. Ansonsten aber wie gesagt ein sehr gutes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:46-50
Bewertungen:48