Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi(56-60)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Mittelklassehotel direkt an der Mosel.
4 / 6

Hotel an der Mosel, nur von einer Straße und einem Damm vom Fluss getrennt. Parkplätze direkt auf dem Gelände. Kleine Zimmer und noch kleinere Badezimmer. Etwas in die Jahre gekommene Möblierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwiespältig. Sehr gutes Bett. Schrank und sonstige Einrichtungsgegenstände in die Jahre gekommen. Dreifachsteckdosen mit Verlängerungskabel sind nicht zeitgemäß. Extrem kleines Badezimmer in dem man sich nicht bewegen konnte ohne irgendwo anzustossen. Schöne Dusche mit sehr heißem Wasser. Teppichboden abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit allem was wir benötigten. Abendessen im Hotel ok. Große Portionen und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlicher Empfang durch die Cheffin des Hauses. Sehr angenehme Person, die immer ein freundliches Wort bereit hatte. Mitarbeiter ebenso freundlich und zuvorkommend, sei es im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel und der Schiffsanlegestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden