Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Traben-Trarbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder, kann es nur weiterempfehlen”

    Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Fahrradgarage vorhanden.Abendessen und Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top”

    Saubere Zimmer, gutes Restaurant, ausreichendes Frühstücksbuffet. Nachteil: Zimmer lag über Küche und zum Hinterhof.


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, super nette Mitarbeiter.Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr groß und gemütlich. Bad etwas klein & nicht auf dem neusten Stand aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Kurt Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ist Empfehlenswert”

    Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten. Sehr geraeumige Zimmer und sauber. Matratze und Kissen sehr angenehm. Das Bad war relativ klein aber reichte durchaus fuer die Beduerfnisse. Fruehstueck und Freuhstuecksraum sauber und gut. Rezeption sehr hilfreich und Nett. Dieses Hotel ist Empfehlenswert!...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel mit freundlichem Personal”

    Waren für eine Nacht in Traben Trabach um am Folgetag das Weinfest in Berndkastel zu besuchen.Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Parkplätze sind kostenfrei. Das Abendessen war ausreichend und lecker. Bei der Zimmerwahl würde ich die Seite zur Mosel bevorzugen. Diese Zimmer waren aber zu dem Zeitpunkt...


  • Stefan Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man nicht 2x übernachten”

    Das Hotel ist wohl in die Jahre gekommen, man hat sicherlich in den letzten 50 Jahren immer wieder renoviert, doch die letzte Renovierung liegt sicherlich Jahre zurück. Damit befindet sich das Haus in angenehmer Gesellschaft mit fast allen Hotels entlang der Mosel, keine Neubauten oder nach modernenRichtlinien...


  • Bernd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage ist das große Plus”

    Die Lage und die Umgebung mit den nahegelegenen Weinbergen hat uns sehr beeindruckt. Glücklicherweise etwas abseits von Touristenstrom in der Innenstadt.


  • Klaus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diskreter Charme der 1950er”

    Auch wenn im Parkhotel an manchen Stellen ganz nett renoviert wurde (so zumindest in unserem Zimmer und im Restaurant / Frühstücksraum), wirkt es besonders in den Fluren doch etwas heruntergekommen. Irgendwie erinnerte es mich an Hotels in meiner Kindheit. Die Zimmer sind jedoch recht groß - und (wir...


  • Manfred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren überrascht”

    Auf unserer Moselradtour von Koblenz nach Trier haben wir in Traben-Trabach ein Hotel über die Holidaycheck-App gesucht. Bei zwei Hotels hatten wir Pech, da ausgebucht, das nächste war dann das Parkhotel. Das Hotel liegt in der Nähe der Uferpromenade und bietet was für uns wichtig war einen Stellplatz...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Traben-Trarbach