Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Schwesternwochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig inmitten Familiehäuser über der Ortschaft. Man ist gleich bei den Königsschlösser und in den Bergen. Österreich ist nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und gemütlich. Bad schön, neu und durchdacht. Allerdings bin ich kein Freund von Teppichböden. Haben prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles, was das Herz begehrt. Ebenso das abendliche Salatbuffet. Wir haben die Gängemenüs genossen. Im Pavillon schöner Ausblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr umtriebig und bemüht. Viel Platz im Essbereich. Hell. Immer so gedeckt, dass man z.b. morgens auf die Berge sehen konnte. Angenehm waren die Wellnessanbieter, die ins Haus kommen. Sehr großes Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erhöht über dem Ort. Ruhig. Sonnig. Ideal für Aktivitäten oder Entspannung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Waren im Februar. Der Schnee war auf dem Rückzug. Aber ich denke, Langlaufen ist dort ideal, baden in den Stauseen im Sommer, Wandern und vieles mehr. Abends in das hoteleigene Schwimmbad. In der Nähe ein bekannter Aromatherapieanbieter. Hochwertige ökologische Produkte, eine Kaffeerösterei uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, wir, die Tannenhof-Geister bedanken sich für Ihre tollen Eintrag hier. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin alles Gute.