Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne, 2 Kochhauben, 1 Servicekrone - nicht bei uns
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und die Aussicht sind sehr gut ... und als Ausgangspunkt Zentral .Di eZimmer sind sauber Altersstruktur durchwachsen . Das Hotel ist zum Teil renoviert , wir hatten die Junior Suite die ihren Namen wohl nur durch die Aussicht verdient hat ,wobei wir sagen müssen... das Bett war neu und auch die Couch ...sowie lampen jedoch nicht alle ...die Duche entspricht den Standart der 80 iger Jahre ..vom defekten Toliettendeckel und verschimmlter Toilettenbürste mal abgesehen .(wurde von uns nicht reklamiert) ... jedoch in einem Raum Flachbildschirm und Kühlschrank! Schminkschpiegel und Kosmetiktüscher fehlten und das in einer Suite ... Für Bademäntel sollten 4 Euro extra bezahlt werden


Zimmer
  • Gut
  • Bereits beschrieben ......wir hatten eine Suite die den Namen nicht gerecht wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren auf Empflehlung in diesem Hotel das mit 2 Essenhauben wirbt ..ok ... somit liegt die Erwartung recht hoch aber ... weder wurde Fischbesteck zum Fisch gereicht noch wurde neu eingedeckt nur eines der Wenigen und unschönen Beispiele die eine kompl. Entäuschung darstellten ... Auf Reklamtion ... eines Essen ... wurde die bereist angeschnitten Spargel und Kartofel wieder jedoch mit neuem Fleich serviert ... auf Reklamtion beim Hotelchef und Küchenchef .... kann ich nur Sagen Gastfreundlichkeit ist etwas anderes ....Auch bei Verzicht auf Nachtisch oder sonstiges nicht wie üblich gefragt ob etwas anderes gereicht werden soll nein ->wurde sogar der Kaffee danach dann berechnent ...Servicewüste Deutschland ....schade !! Die angesprochenen Kochhauben scheinen wohl nur für das Gasthaus zugelten ...bei der HP konnte entsprechende Qualität leider nicht festgestellt werden ...weder waren die Gerichte beim Buffet warm ....(bei Überprüfung waren 2 von 3 Wärmplatten nicht heiß, was sowohl der Chef zugabe aber eine Entschuldigung gabe es hierzu nicht ) ...noch gabe es frisch zubereitete Gerichte wie Steak oder ---alle Gerichte waren vorbereitet und wurde nur noch auf den Punkt gegart ...wenn man 30 min später zum essen erschien waren sowohl Fisch hart oder Fleisch kalt .... Wir haben mehr erwartet


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft war niemand an der Rezetion nach dem wir die Klingel bedient hatten mußten wir dii Anmeldung ausfüllen dann wurde uns der Zimmerschlüssel übergeben und erklärt wo sich das Zimmer befindet .... naja für eine Servicekrone sollte es mehr sein ..aber dazu später ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Zentral für Wanderungen oder Besichtiungen ...auch zum Skifahren geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool vorhanden ...30 Grad soweit ok aber kein Wohlfühleffekt... Gllsspiegel an den Wänden mit Klebstreifen notdürftig repariert ....naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:19