Alle Bewertungen anzeigen
Tino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel, modern ausgestattet, Klasse!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben dort 1 Tag vor Abflug verbracht und können dem Hotel fast nur Top-Noten geben. Wenn kann man hier nur auf hohem Niveau kritisieren. Ausstattung und Wohlfühlcharakter wird hier wirklich hoch geschrieben. Zimmer sind top ausgestattet mit kostenlosen WLAN/Pay-TV (Sky) und Dampfbad. Ebenfalls wurde uns am Morgen der Abreise kostenlos eine Fahrkarte zum Flughafen gegeben (1 Bahnstation). Gegen Aufpreis hätte man hier auch den Shuttle für 5 Euro buchen können. 3 kleine Kritikpunkte sind lediglich die Glasscheibe im Badezimmer (keine Privatsphäre, der nicht vollendet gute Service wie zum Beispiel im Bristol in Berlin und der fehlende Pool. Ansonsten kann ich das Hotel absolut jedem weiterempfehlen, der viel Wert auf Luxus und Wohlfühlcharakter legt. Für mich hat es 5 Sterne verdient, was es aber wegen fehlenden Pools nicht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich vor Ihrem Abflug für unser Haus entschieden haben und hoffen, Sie vielleicht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daniela Schäfer Verkaufsdirektorin