Alle Bewertungen anzeigen
Resi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenhotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ambiente in Ihrem Hotel hat mich wieder sehr angesprochen, so auch die Räume, mein Zimmer und die Mahlzeiten im Brauhaus und beim Frühstücksbuffet. Beim check -in wurde ich von einem "Azubi" bedient, der alles sehr langsam und korrekt gemacht hat. Er hat eine Verzehrpauschale abgerechnet, die ich am nächsten Morgen zurück erhielt, nebst der geänderten Rechnung. Nach 6 Stunden Anreise hatte ich nicht mehr so große Lust zu warten. Am Morgen klappte der check-out jedoch super schnell. Zu meinem Bett kann ich nur sagen: es war entschieden zu hart. Selbst der Topper war hart. Auf Nachfrage gab es leider keine weicheren Matratzen. Es war Ihnen ja bekannt, dass wir zu einem Bettenring- Seminar unterwegs waren, da wäre es doch toll, sich einmal dort beraten zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Ambiente im Hotel, die Zimmer und unser Restaurant angesprochen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass der Check-in offensichtlich lange gedauert hat und eine Leistung zunächst fälschlicherweise berechnet wurde. Wir bedauern sehr, dass Ihnen sowohl unsere Matratzen, als auch die Topper zu hart waren. Selbstverständlich gebe ich diese Information an unsere Geschäftsleitung weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Iris Heckner Reservierungsleiterin