- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in Allem - ein sehr gelungener Aufenthalt und sehr zu empfehlen. Seit langem das beste Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr ruhiger Zimmerbereich - man wurde nicht durch die Nachbarn oder rollende Koffer geweckt.
Das Zimmer hat wirklich alles was man braucht. Sehr gute Schallschutzfenster, Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, Minibar, Safe, Fön, Warmlichtlampe im Bad, begehbare Dusche ... top. Im gesamten Hotel ging es immer sehr ruhig zu. Das Zimmer war sehr sauber und ist modern eingerichtet.
Das Essen im Brauhaus: Spitze. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, abwechslungsreich und lecker. Es wurde ständig nachgelegt bzw. auf Ordnung geachtet. Kaffee und Tee wurden an den Tisch gebracht. Eine Köchin ist auch anwesend und zaubert auf Wunsch die verschiedensten Eierspezialitäten oder auch Waffeln.
In allen Bereichen ist das Personal super freundlich und kompetent.
Das Hotel ist ohne große Probleme von der Autobahn aus anzufahren. Das Hotel hat ein paar kostenfreie Parkplätze sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wenn man mit dem Zug anreist, ist auch die Anfahrt mit der S- bzw. U-Bahn vom Hauptbahnhof aus möglich. Die S-Bahn-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Auch zum SI-Centrum gibt es eine sehr gute S- bzw. U-Bahn Verbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |