- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück, guter Service. Unser bevorzugtes Hotel für Kurzaufenthalte in und um Stuttgart. Wirklich sehr zu empfehlen!
Komfortabel, hell, zum Wohlfühlen. Schönes Bad mit großer Dusche. Sauber. Die Zimmer bucht man mit zusätzlichem Discount am Besten direkt auf der Homepage des Hotels.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: Mit 19 € p.P. zwar nicht billig, aber den Preis wert. Hervorragend! Von Weißwürsten mit Brezeln und Senf bis hin zu frisch gemachten Waffeln mit Apfelmuß und Vanillesauce wirklich alles dabei! Zählt für mich zu den besten Hotelfrühstücks die ich bisher hatte (und es waren einige...). Gutes Restaurant und zusätzlich schönes Brauhaus mit Selbstgebrautem für den "Absacker". Rund um zum Wohlfühlen!
Professionell. Alles in Ordnung. Fragen und Anliegen werden schnell und zuvorkommend erledigt.
Unmittelbar an der S-Bahn-Station Echterdingen. Von dort aus mit der S-Bahn in wenigen Minuten am Flughafen und in ca. 25 Minuten in Stuttgart-Stadtmitte oder Hauptbahnhof. Dennoch ruhige Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |