- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Zustand des Hotels, Gastronomie, Tagungsbetreuung, Tischservice gut, Personal im Restaurant freundlich Negativ: Technik im Tagungsraum nicht nach Auftrag aufgestellt, auf Anfrage der Gäste Saunabetrieb vor 17:00 Uhr nicht möglich, Veranstalter für Gäste als Selbstzahler nicht verantwortlich für keine pünktliche Zahlung der Gäste (beim Check-Out), Rezeption soll das selber regeln / Gäste selber nochmal erinnern;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidija |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und dass Sie anschließend Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich als Gast wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iris Heckner Reservierungsleiterin