Archiviert
Thorsten (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel mit Sanierungsstau und schlechtem Service

1,0/6
Ich frage mich wie dieses Hotel 100 Prozent Weiterempfehlung bekommen kann. Da ist die Zeit stehengeblieben. Das Mobiliar ist alt. Die Federung der Lattenroste und der Matratzen sucht man vergebens. Ist aber bei einer noch nicht mal Daumen großen Matratze nicht verwunderlich. Die Bettwäsche ist Brett hart. Auch wenn man vier Kisten übereinander stapelt drücken die sich bis auf fast 0 cm zusammen. An der Bar hat man den Eindruck der Kunde steht im Mittelpunkt und damit im Weg. Wenn wir nicht dienstlich dort untergebracht gewesen wären, wäre ich abgereist. Wobei es Kollegen gab welche vorzeitig abgereist sind. Ich denke Bilder sagen mehr wie 1000 Worte - einfach anschauen

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich