Andreea (36-40)
Alleinreisendim März 2019für 1 Woche

Hotel in schöner Lage mit Mängel beim Personal...

Das Sonnenhof liegt 10 Minuten entfernt vom Bahnhof, direkt an die Ammer in einer idyllischen Kulisse. Das Hotel verfügt über einen Restaurant und ein Wellnessbereich mit kleinen Pool. Massage und Kosmetik wird auch angeboten. Ich bin dort im Rahmen einer Dienstreise, da ich einen Lehrgang absolvieren musste. Leider hatte ich an drei Nachmittagen auf Grund der Lautstärke der Renovierungsarbeiten nicht die Möglichkeit mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren. Hinzu wurde noch das Wasser an zwei Nachmittage abgestellt und nur auf Hinweis wieder eingestellt (das da noch die 2€ für die gestellte Wasserflasche berechnet wurden, war für mich für Krönung). Ich hatte auch das Gefühl dass das Personal an die Rezeption mit der Einstellung „ist so“ unterwegs ist. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung im Sinn.

Zimmer war ausreichend und sauber.

Personal an die Rezeption total desinteressiert. Auf die Unannehmlichkeiten ist niemand drauf eingegangen. Da habe ich andere Erwartungen wenn ich als Gast mit Baulärm und zeitweise fehlende Wasser klarkommen muss. Ich hätte das Zimmer nicht zu vollen Preis bezahlt bei den Umständen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreea
Liebe Andreea,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Aller Kritik zum trotz, schön dass Sie sich Zeit hierfür genommen haben.

Wir werden in den nächsten Tage postalisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen, möchten aber bereits jetzt die Gelegenheit nutzen und uns für das alles andere als kompetente Beschwerdamanagment unserer Rezeptionsmitarbeiter, welches auch nicht den vorgegebenen Standards und Abläufen in unserem Haus ensprach, entschuldigen.

Für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns schon heute und senden bis dahin

liebe Grüße aus Oberammergau

Ihr Parkhotel Sonnenhof