Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Sonnenhof

• Herbert Alter 56-60

„Einfach nur gut ”

Wir waren jetzt zum dritten Mal in dem Hotel. Besonders möchten wir die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Alle sind ( von der Rezeption, Service, Küche beispielsweise hin zum Reinigingspersonal ) sehr zuvorkommend .

• Peter Alter 70 +

„Altergerechtes Hotel”

Ideale Verkehrslage, gute Verbindung zu den Buslinien mit großem Radius, Geräuschpegel sehr niedrig.Hotel: gepflegte Einrichtung, freundliche Betreuung, Zimmergrößen vernünftig.

• Helga Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel in einer super Lage. ”

Lage des Hotels: ruhig aber absolut zentral. Sehr schönes Ambiente! Service: sehr gut!Freundlichkeit: von allem Personal: super!

• Britta Alter 51-55

„Spitzen Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, das Essen hat hervorragend geschmeckt ! wir konnten keine Kritikpunkte finden.

• Elke Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit Spitzenteam!”

Ein wunderbarer Urlaub in einem tollen Hotel mit ausschließlich freundlichen Menschen (Gäste wie Service). Wir sind als "Wiederholungstäter" gekommen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, schon an der Rezeption fühlt man sich im Urlaub angekommen. Das Essen ist top, die Laune der...

• Uschi Alter 61-65

„Ehrlich und aus ganzem Herzen!!!”

Es war einmal mehr für uns wieder super tolle erholsame Ferien mit unseren Hunden!!Danke an das Gesamte Personal! Von ankommen bis zur wegfahrt war alles super!!Es gibt für uns keine Kritik,uns hat es einfach einmal mehr sehr gut gefallen!Darum haben wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht!!Wir kommen...

• Christian Alter 46-50

„Schönes Hotel sehr zu empfehlen !!!”

Super Hotel! Sehr zu empfehlen !Freundliches und hilfsbereites Personal . Das Zimmer wurde täglich gereinigt .Essen war auch abwechslungsreich und lecker . Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge z.B. nach Östereich oder zur Zugspitze .Wir kommen gerne wieder .

• Gunnar Alter 41-45

„Freundlich und lecker”

Die guten Bewertungen sind kein Zufall, super Service, schöne Zimmer und erstklassiges Essen.Gerne wieder!

• Hans- Günter Alter 66-70

„Wohlfühlen ohne Aufdringlichkeit ”

Bayern aus dem Bilderbuch, zentral gelegen und viele Attraktionen sind von diesem Haus sehr schnell und gut zu erreichen, hervorragendes Essen

• Stefan Alter 51-55

„Sehr guter Ausgangsort für Ausflüge in die Berge”

Bayerischer Charme, gepflegt, freundlicher Empfang, wunderschöne große Balkons und vor allem einvorzügliches Essen haben den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden lassen