Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWellnessurlaub
5,4 / 6

Kleines aber Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich. Hervoragendes Essen. Es gibt nichts zu beanstanden. Das einzige was ein bisschen störend ist , das ist die Warenanlieferung der Bäckerei um 6 Uhr Morgens. Wir hatten die Zimmer direkt darüber. Ansonsten sehr schön. Uns hat es gut gefallen. Liebe Grüße Rolf und Vera M.

5,8

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rolf

Sehr geehrter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Ihre Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die Störung durch die Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem ist uns leider bekannt und wir geben Ihnen gerne das nächste Mal ein anderes Zimmer. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement