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Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines aber Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich. Hervoragendes Essen. Es gibt nichts zu beanstanden. Das einzige was ein bisschen störend ist , das ist die Warenanlieferung der Bäckerei um 6 Uhr Morgens. Wir hatten die Zimmer direkt darüber. Ansonsten sehr schön. Uns hat es gut gefallen. Liebe Grüße Rolf und Vera M.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Ihre Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die Störung durch die Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem ist uns leider bekannt und wir geben Ihnen gerne das nächste Mal ein anderes Zimmer. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement