Archiviert
Rolf (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage

Wellnessurlaub

5,4/6
Kleines aber Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich. Hervoragendes Essen. Es gibt nichts zu beanstanden. Das einzige was ein bisschen störend ist , das ist die Warenanlieferung der Bäckerei um 6 Uhr Morgens. Wir hatten die Zimmer direkt darüber. Ansonsten sehr schön. Uns hat es gut gefallen. Liebe Grüße Rolf und Vera M.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Ihre Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die Störung durch die Anlieferung kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem ist uns leider bekannt und wir geben Ihnen gerne das nächste Mal ein anderes Zimmer. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
NaNHilfreich