Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
War ok für 2 Tage, aber nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fanden ein auseichend großes Zimmer vor. Die Sauberkeit im Bad wurde nicht besonders groß geschrieben. Das Frühstück war ausreichend, aber wenn man sich ausschlafen wollte und später erschienen ist, hat man keine Auswahl mehr gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer ist ausreichend. An Sauberkeit mangelt es. Das Hotel hat Wassserbetten, aber sehr unruhige.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man konnte abends sogar im Hotel etwas trinken, aber um 10.00 Uhr leider Schluss. Für ein Hotel sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schotten ist ein sehr kleiner Ort, aber sehr hübsch. Einige Cafes und Restaurants sind vorhanden, wobei man nicht in diie oder zur Linde gehen sollte. Wird aus Hobby betrieben, man bekommt sehr schlechtes Essen dort. Zäh , versalzen und teuer obendrein für diese Qualität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist! Die Hotelleitung wurde bereits über die Kritik an der Sauberkeit der Zimmer informiert und hat die Mitarbeiter noch einmal geschult, auf was sie bei der Reinigung der Zimmer achten müssen. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen zu schreiben. Nur so können wir unsere Qualität ständig verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie noch einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere-Hotels