- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel, dass für einen anspruchslosen Kurzurlaub gerade noch geeignet ist. Die Sauberkeit der Zimmer läßt erheblich zu wünschen übrig. Bei Bezug des angeblich frisch gereinigten Zimmers befanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Badezimmerboden, Fäkalien vom Vorgänger noch in der Toilettenschüssel, eine vollkommen verunreinigte Toilettenbürstein in einer stark verschmnutzten Halterung, starke Staubablagerungen auf den Ablagen, Socken vom Vorgänger oder Vorvorgänger befanden sich noch im Schrank. Auf sofortige Beschwerde wurde lediglich mit " tut uns leid" geantwortet, eine sofortige Beseitigung des Zustanden wurde nicht angeboten. Auf den Tischen vor dem Hotel wuden während unseres Aufenthaltes keine Aschenbecher geleert, noch wurde dort der Boden gereinig/gefegt. Das Essen war nicht besonders geschmackvoll, die Wurst und der Schinken die auf dem Brotzeitteller oben lagen waren schon verblaßt, so als wären sie bereits Stunden vorher aufgelegt worden. Die Wurst- und Schinkenschnitten die unten lagen (also abgedeckt) hatten dagegen frische Farben. Das Grillfleisch auf dem sogenannten Vulkanteller war so stark durchgebraten, dass es trocken und zäh war. Das Bedienungs- und Rezeptionspersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Ab morgens um 05.30 Uhr begannen die Anlieferungen zu dem im gleichen Haus befindlichen Supermarkt, so dass die Nachtruhe dann vorbei war. Auf Grund der Zustände war der Preis für die 4 Übernachtungen mit HP und Getränken beim Abendessen sowie einer kurzen Rückenmassage von 199,- sicherlich kein Schnäppchen. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen waren allerdings bereits früher im Schwesterhotel in Schlangenbad und dort sehr zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir möchten uns - auch im Namen der Geschäftsleitung- dafür entschuldigen. Solche Sauberkeitsmängel sind nicht akzeptabel und entsprechen in keiner Weise unserem Qualitätsstandard. Die Hotelleitung wurde darüber informiert und die Mitarbeiter wurden noch einmal neu geschult, auf was sie bei der Zimmerreinigung achten müssen. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie uns bewertet haben und wir so unsere Qualität verbessern können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere-Hotels