Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorweg, das Personal ist fast durchgängig freundlich, das Essen anständig und reichlich, die Masseurinen kompetent und freundlich. Der Rest ist leider nicht gut zu bewerten. Wir hatten ein Wellness Paket gebucht und einen Zuschlag für ein Wasserbetten Zimmer bezahlt. Leider war dieses in der ersten Nacht nicht eingeschaltet. Daher war an schlafen nicht zu denken, weil man ständig fröstelnd aufgewacht ist. Dies wurde am nächsten Vormittag behoben, preislich hat sich aber nichts geändert. Sauberkeit wird hier leider auch sehr klein geschrieben. Zimmer sahen nach dem "Reinigen" aus wie vorher. Das jemand hier sauber gemacht hat, erkannte man nur am gefalteten Toilettenpapier. Nach dem im Paket enthaltenen Frühstück auf dem Zimmer wurde der Staubsauger leider auch nur als Deko auf dem Flur plaziert, Kürbiskerne lagen noch beim Auszug, 2 Tage später, auf dem Teppich. Der Duschkopf war so verkalkt, dass das Wasser nicht mehr richtig aus den dafür vorgesehenen Löchern, sondern am Rand austrat. Es gab an vielen Stellen, vor allem in Bad und WC, Flecken und Dreck, was mit wenig Mühe hätte behoben werden können. Der Wellnessbereich war ein Witz und alles andere, als entspannend. Leider bröckelte die Sitzbank der Dampfsauna, der Ruheraum war offen zwischen den beiden Saunen und der Dusche-also laut- und Schimmel und Dreck waren auch hier fast überall zu finder. Zu allem Überfluss wird zur Zeit gerade genau neben dem Hotel gebaut. Da die Bauarbeiter hier schon kurz nach sechs fleißig ans Werk gehen, kamen wir alles andere als entspannt aus dem "Wellnessurlaub". Nie wieder, nicht zu empfehlen! Wenn wir Wellness wollt, sucht Euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wasserbett in der ersten Nacht nicht eingeschaltet. Versuchen Sie mal 200 Liter Wasser mit ihrer Körperwärme aufzuheitzen... Es war eine sehr kurze und sehr kalte Nacht! Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, Toilettenpatierspitze gefaltet und gelegentlich das Bettzeug ausgeschüttelt. Mehrvwurde leider nicht gemacht. Lappen uns Staubsauger kommen hier wohl nur nach dem Ceckout minimal zum Einsatzt. Beim Bezug fanden wir fremde Haare in der Dusche und eine ziemlich dreckige Toilette und widerliche Toilettenbürste vor, sodass nebenan im Edeka umgehend Hygienetücher gekauft wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bis auf die Auszubildenen eigentlich alle sehr freudlich. Rezeption von ca 7:00 bis 22:00 besetzt. Gelegentlich mal für mehrere min keiner in der Lobby/Rezeption anzutrefen. Längste Wartezeit, da unbesetzt, ca viertel Stunde.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Ohne Auto oder nen flotten Schuh nicht zu empfehlen. Ort sehr klein und angeschieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben Ihre Kritik sehr ernst genommen. Die Hotelleitung ist bereits informiert und hat alle Zimmer noch einmal überprüft. Außerdem wurde das Personal noch einmal geschult, auf was sie bei der Zimmerreinigung achten müssen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals habe ich gerne an meine Kollegen vor Ort weitergeleitet. Wir möchten uns hiermit entschuldigen, dass ihr Hotelaufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Benessere Hotels