- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir in diesem Hotel ankamen, tauschten wir direkt erstmal das Zimmer, da der Toilettenrand Urinflecken aufwies und vor der Toilette sowie in der Duschwanne Haare vom Vorgänger lagen. Wir bekamen das Zimmer nebenan, das nicht viel besser aussah als das Erste.Handabdrücke an den Fenstern, dreckige Gläser,der Abfluss der Dusche war total verstopft und auch voller Haare, die Duschamatur war total verkalkt und man konnte den Kalk teilweise sogar mit den Fingernägeln abkratzen.In der Minibar fanden wir Lebensmittelrückstände wie z.B Schokoladenreste am Gitter.Wir bemängelten die Haare in der Dusche und uns wurde zugesichert, dass dies im laufe des Tages beseitigt wird, was jedoch nicht passiert ist. Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Tagen und hörten nicht einmal den Staubsauger. Die Wandleuchte war locker und der Stuhl hat unmöglich gequietscht.Ich habe noch in keinem Hotel einen so kleinen Fernseh im Zimmer gehabt, vom Bett aus kann man nicht viel darauf erkennen und staubig war er auch.Die Kissen waren nicht gefedert und total unbequem.Die Decken eine dick und eine dünn und das im Dezember. Die Massage war angenehm, allerdings mehr gestreichelt als massiert und seine 35 Euro überhaupt nicht wert. Am ersten Abend hatten wir ein 4 Gänge Menü.1 Gang: Feldsalat der total sandig war, die Erde hat man sogar gesehen.2 Gang: Pilzcremesuppe, die aber mit Creme nicht viel zu tun hatte.Es war eher pürierte Pize in Sahne.Wir haben die Suppe komplett zurückgehen lassen.Hauptgang: Rinderofensteak mit Zwiebel Sahnesosse und Röstitaler.Das Fleisch schmeckte leider wie Suppenfleisch :(.Zum Nachtisch gab es ein Eis auf Fruchtspiegel, das war ganz ok. Am 2ten Abend gab es ein 3 Gang Menü bei dem wir die Suppe vorab abbestellten und stattdessen einen Salat bekamen.Wieder sandiger Feldsalat :( alles andere war ok. Die Bar schliesst schon um 22 Uhr und auch Tagsüber muss man immer erst die Dame aus der Rezeption holen, da diese Rezeption und Bar zugleich bedienen muss. Da konnte man schon manchmal einen guten Moment auf seinen Kaffee warten. Es sollte ein tolles entspannendes Wellness Wochenende werden aus dem leider so gar nichts geworden ist.Sehr enttäuscht fuhren wir heute wieder nach Hause. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und würden es auch nicht an jemand anderen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind für Ihre offen dargelegte Kritik sehr dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit, das Patkhotel Schotten nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten und unsere Qualität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie enttäuscht nach Hause gefahren sind. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wurde mir versichert, dass Ihnen alle reklamierten Leistungen bereits vor Ort erstattet wurden. Ich hoffe sehr, dass alles vor Ort geklärt werden konnte. Ansonsten wenden Sie sich doch gerne noch einmal an mich direkt unter info@benessere-hotels.de. Für die mangelnde Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes kann ich mich nur entschuldigen. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden alle Mitarbeiter noch einmal schulen. Ich hoffe, dass wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können und Sie wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement