- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Mann und ich buchten das Arrangement "Glücklich verheiratet pro Jahr 1%Rabatt" zu unserem Hochzeitstag. In der ersten Nacht stellten wir leider recht schnell fest,dass die Heizung des Wasserbettes kalt eingestellt war. Wir behalf uns mit zusätzlichen Decken. Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen sagte die Dame nur "Ich sag Bescheid". Am darauffolgenden Tag war unser Hochzeitstag aber nichts deutete daraufhin. Kein Glückwunsch kein Blümchen auf dem Tisch. Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ja, das ist wirklich schade. Da ist anscheinend im großen Trubel etwas vergessen worden. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Hochzeitstag bei uns nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Für die unruhige Nacht im kalten Wasserbett kann ich mich nur entschuldigen. Ich hoffe, das Problem konnte vor Ort gelöst werden und man konnte Ihnen weiterhelfen und z.B. ein anderes Zimmer anbieten. Meine Kollegen vor Ort sind immer sehr bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie sich auch direkt an mich wenden unter info@benessere-hotels.de. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement