Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Mann und ich buchten das Arrangement "Glücklich verheiratet pro Jahr 1%Rabatt" zu unserem Hochzeitstag. In der ersten Nacht stellten wir leider recht schnell fest,dass die Heizung des Wasserbettes kalt eingestellt war. Wir behalf uns mit zusätzlichen Decken. Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen sagte die Dame nur "Ich sag Bescheid". Am darauffolgenden Tag war unser Hochzeitstag aber nichts deutete daraufhin. Kein Glückwunsch kein Blümchen auf dem Tisch. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ja, das ist wirklich schade. Da ist anscheinend im großen Trubel etwas vergessen worden. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Hochzeitstag bei uns nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Für die unruhige Nacht im kalten Wasserbett kann ich mich nur entschuldigen. Ich hoffe, das Problem konnte vor Ort gelöst werden und man konnte Ihnen weiterhelfen und z.B. ein anderes Zimmer anbieten. Meine Kollegen vor Ort sind immer sehr bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie sich auch direkt an mich wenden unter info@benessere-hotels.de. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement