- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich und das Essen lecker. Die gebuchte Rücken- und Gesichts-Massage sehr angenehm. Leider war unser Zimmer nicht unbedingt sauber und und wegen der Lage zum Parkplatz war an Schlaf ab 5:00 Uhr morgens, wegen Belieferung des EDEKA-Marktes, nicht mehr zu denken. Die Kopfkissen lassen zu wünschen übrig und eine Wolldecke als Inlet geht gar nicht. Auch fehlt die im Prospekt versprochene Minibar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, schön, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen - trotz kleiner Mängel - einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihrem Hinweis zu den Kissen und Decken werde ich nachgehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der Hitze auf die Daunendecken verzichtet wurde. Ein Zimmerwechsel ist jederzeit möglich, wenn wir nicht ausgebucht sind. Melden Sie sich doch das nächste Mal an der Rezeption und wir versuchen, Ihnen ein ruhigeres Zimmer anzubieten. Für entstandene Unannehmlichkeiten kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben uns dazu entschieden, in allen unseren Hotels auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgetstellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. Die Getränkeautomaten für Schotten sind schon seit Wochen bestellt und wir warten auf die Lieferung. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement