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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war sehr freundlich und das Essen lecker. Die gebuchte Rücken- und Gesichts-Massage sehr angenehm. Leider war unser Zimmer nicht unbedingt sauber und und wegen der Lage zum Parkplatz war an Schlaf ab 5:00 Uhr morgens, wegen Belieferung des EDEKA-Marktes, nicht mehr zu denken. Die Kopfkissen lassen zu wünschen übrig und eine Wolldecke als Inlet geht gar nicht. Auch fehlt die im Prospekt versprochene Minibar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, schön, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen - trotz kleiner Mängel - einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihrem Hinweis zu den Kissen und Decken werde ich nachgehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der Hitze auf die Daunendecken verzichtet wurde. Ein Zimmerwechsel ist jederzeit möglich, wenn wir nicht ausgebucht sind. Melden Sie sich doch das nächste Mal an der Rezeption und wir versuchen, Ihnen ein ruhigeres Zimmer anzubieten. Für entstandene Unannehmlichkeiten kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben uns dazu entschieden, in allen unseren Hotels auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgetstellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. Die Getränkeautomaten für Schotten sind schon seit Wochen bestellt und wir warten auf die Lieferung. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement