- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Mädels die ein etspannendes Wochenende machen wollte. Die beiden Zimmer waren sauber und ein Zimmer hatte ohne das wir es gebucht hatten ein Wasser Bett, welches sehr weich war und ich nie wieder haben möchte. Sauberkeit war okay, aber das Bett wurde am 2 Tag nur sehr lieblos gemacht ( Bettdecke nur über das Bett gelegt), TV war ein sehr altes Röhren gerät welches nur sehr schlecht umzuschalten ging. In allem war das Zimmer okay. Das essen welches als 3 gang Wahl Menü angepriesen war war ein buffet mit einem Fisch- oder Fleisch Gericht, verschiedenen Salaten und Nachtisch. Es war ganz gut. Wellnessbereich war sehr schön und entspannen, das Personal ist SEHR freundlich und kompetent, genau wie das gesamte Personal im Hotel. Was uns aber SEHR aufgestoßen hat ( und vielen anderen Gästen auch ) das die schöne und angegebene lobbybar NIE besetzt war, und am Samstag abend selbst auf Nachfrage im Restaurant im 3 stock kein Mitarbeiter bereit war 8 Gästen Cocktails zu mixen und wir alle gezwungen waren in das neben an gelegene Restaurant zu gehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, das Parkhotel Schotten auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure es sehr, dass es meinen Kollegen vor Ort nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Leider hatten wir krankheitsbedingt einige Personalausfälle, wodurch es im Hotel leider nicht so lief, wie es sein sollte. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und versucht zu improvisieren, konnten aber leider nicht alles auffangen. Trotz Einsatz von zusätzlichen Aushilfen war es uns leider nicht möglich, die Bar zu besetzen und ein 3-Gang-Menü zu servieren. Gerne können Sie sich noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen unter astrid.laabs@benessere-hotels.de. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement