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Natale (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entäuschung pur
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir(zu 4) waren leider sehr unzufrieden,keine Klimaanlage in den Zimmern und Restaurant.an der Lobby wurde uns bereits an der Auskunft gesagt:(wir hatten ein Wellnes WE mit Candle light dinner,3 Gänge Menü + ein kostenloses Begrüßungs Cocktail gebucht)bitte den Cocktail bis spätestens um 20:30 holen da ich um 20:30 Uhr feierabend machen will.Ok wir sind dann hoch auf die,Zimmer dort die nächste Überraschung keine Minibar.Am abend als wir unser Cocktail holen gegangen sind die nächste Überraschung leider keine Eiwürfel mehr da,da dachten wir uns schon dann hoffen wir mal das es jetzt beim Essen keine bösen Überraschung mehr gibt,aber auch dort der nächste schock unter 3 Gänge Menü verstehe ich,Vorspeise,Hauptspeise und Nachspeise und das uns ein Kellner/in bedienst.Nein statt dessen bedeutet 3 Gänge Menü im diesem Hotel sie können sich an uner Büffet(Auswahl war auch nicht groß)soviel bedienen wie sie wollen(das kann ich in anderen Hotels auch).Salatauswahl sehr mickrig und vom Dessert brauchen wir nicht zu reden.Hauptspeise war ok,leider hat das Essen im diesem Restaurant aber kein spass gemacht da, es so heiß war(nicht mal ein Ventilator vorhanden)und man schnell wie möglich da raus wollte und somit das Essen nicht genossen werden konnte.Mein Fazit:Ich war da habe es gesehen aber weiter empfehlen oder wieder hin gehen nie mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natale
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natale, ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und sind wieder gut zu Hause angekommen. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn nur auf diese Art und Weise wird es möglich, das Parkhotel Schotten auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Leider hatten wir krankheitsbedingt viele Personalausfälle, wodurch es im Hotel leider nicht so lief, wie es sein sollte. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und versucht zu improvisieren, konnten aber leider nicht alles auffangen. Deshalb war es uns -trotz Einsatz von spontaner Aushilfen- leider nicht möglich, Ihnen das 3-Gänge-Menü zu servieren und auch unsere Hotelbar konnte abends leider nicht geöffnet werden. Uns ist bewusst, dass es bei diesem Ausnahme-Sommer sehr warm im Hotel ist. Wir haben im Restaurant 3 Deckenventilatoren, die aber bei diesen Temperaturen leider auch nichts mehr ausrichten konnten. Wir überlegen, eine mobile Klimaanlage anzuschaffen. Getränkeautomaten (anstelle der Minibar) sind schon bestellt. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik noch einmal persönlich an mich wenden unter astrid.laabs@benessere-hotels.de. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Laabs Qualitätsmanagement