- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Altes Möbilar,aber sauber.Nettes Personal und sehr hilfsbereit.Essen gut.Leider mussten wir zum Essen in einen Seminarraum Platz nehmen.Wir kamen uns wie abgestellt vor.Liebloser Raum.Wellnessbereich ok , jedoch für ein ausgebuchtes hotel zu klein , zumal nicht nur Hotelgäste diesen Bereich nutzten.Neben Hoel Gemeinschaftshaus.Hatten das Pech , das eine Discoveranstaltung war.Um 04.00 uhr war dann mal Ruhe. Die Teller beim Buffettabend standen genau unter dem offenen Fenster,sodass dein Essen schnell abkühlte .Tellerwärmer zu empfehlen!!.Die Räumlichkeiten beim Essen sind nicht optimal gelöst.Es werden die Seminarräume mit genutzt , da in dem eigentlichen Restaurant kein Platz für alle Gäste ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und auch durch die Tanzveranstaltung im Nebengebäude sehr gestört wurden. Das Gemeinschaftshaus wird selten benutzt, dadurch kommt es äußert selten zu Problemen. Entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich hiermit zu entschuldigen! Leider ist unser Restaurant nicht sehr groß, deshalb müssen wir auf einen Nebenraum bei voller Belegung ausweichen oder wir müssten zwei Essenszeiten anbieten. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub zu ermöglichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie in einem anderen unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement