Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Personal und super Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder gerne in diesem Hotel waren wir gut aufgehoben,Essen war lecker Zimmer war sauber auch der Wellnesbereich war sehr sauber ,Die Rückenmassage war gut da merkte man (n) und auch Frau das die Masseurin ihr Handwerk versteht. Das einzige was ich vermisst habe sind Rauchmelder im Zimmer das ist jetzt Pflicht dachte ich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub zu ermöglichen. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegen aus Küche und Service weiter. Schön, dass Sie auch mit Ihrer Massage zufrieden waren und sich gut entspannen konnten. Zu den Rauchmeldern: Rauchmelder-Pflicht in den Zimmern gibt es bei allen Hotelneubauten. Bei älteren Hotels besteht ein Bestandschutz, d.h. da ist es keine Pflicht. Allerdings ist uns schon bewusst, dass ein Einbau von Rauchmeldern in jedem Zimmer Sinn macht und wir haben schon in einigen Hotels mit der Nachrüstung begonnen. Ich hoffe, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement