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Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Abendessen in Buffet Form hat prima geschmeckt. Der Wellness-Bereich mit der kleinen Sauna war auch ok. An positiven Dingen war´s das aber auch schon. Meine Frau und ich haben für 99 Euro 2 Nächte über REWE Reisen gebucht und hatten Zimmer 206. Das Zimmer hatte einen Ausblick auf den EDEKA Parkplatz. Nicht sehr prickelnd. Zudem war das Zimmer genau über dem Eingang des Hotels. Abends saßen die Raucher draußen und wir hatten ständig Zigarettenqualm im Zimmer. Die Unterhaltungen und das Gelächter war auch bis weit nach Mitternacht zu hören. Die Nasszelle ist winzig. Die Türe lässt sich nur 90 Grad öffnen, dann stößt sie an die Dusche. Es kann sich nur eine Person darin aufhalten. Es gibt 2 Räume in denen man essen kann. Der vordere Raum war extrem eng bestuhlt und aus den Boxen dröhnte laute Musik. Als er bis zum letzten Platz gefüllt war, verstand man sein eigenes Wort nicht mehr. Meine Frau und ich verreisen öfter mit REWE Reisen für 99 Euro. Das Hotel war eines der schlechteren und leider nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es uns nicht gelungen ist Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen in unserem kleinen Haus eine gute Küche, komfortabel eingerichtete Zimmer und einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfsauna an und Sie müssen bitte immer berücksichtigen, was Sie dafür bezahlt haben. Schade, dass Sie nicht die nötige Ruhe und Entspannung finden konnten. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt anzusprechen. Wir versuchen gerne, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Ich würde mich sehr freuen, Sie mal wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement