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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist ok aber nicht mehr so zu empfehlen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider hat sich das Hotel verschlechtert , wir waren schon 10x in diesem Hotel hatten bisher immer einen schönen Aufenthalt , doch diesesmal haben wir uns nicht wohlgefüllt .. das einzige was sehr gut war war die Massage ..Personal ist freundlich aber auch sehr unflexibel , wir hatten einen Gutschein mit 2 Übernachtungen und Massage und ein Verwöhnbad ; Enttäuscht .das Verwöhnbad war leider ein Reinfall das Wasser war kochend heiss man musste ca 30 min Kaltwasser reinlassen um das Heisse Wasser ablassen das auch nicht richtig funktionierte, man hatte das zwar dann dem Personal gesagt aber eine Wiedergutmachung gabs nicht wirklich es kam halt eine Entschuldigung, aber das verwöhnbad war dann leider nicht ersetzt ..beim Frühstücksraum waren 3 Tische mit dreckigem Geschirr voll so das man nicht hin sitzen konnte , wurden dann in den Nebenraum verwissen da war auch schon voll und nur ein Tisch frei ;da waren auch 2 weitere Tische voll mit benutztem geschirr ..


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gross und sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, es tut mir außerordentlich leid, dass wir Ihnen dieses Mal keinen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Ich hoffe, dass Sie sich über unsere kleine Wiedergutmachung gefreut haben, die wir Ihnen per Post zusendeten. Selbstverständlich habe ich alle vorgefallenen Unannehmlichkeiten unserem Hoteldirektor sofort gemeldet. Durch Ihre Bewertung fällt es uns leichter gewisse Mängel schneller zu erkennen und diese somit schneller zu beheben. Vielen Dank dafür! Ich kann mich nur mehrmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Trotz alle dem würde ich mich sehr freuen, Sie bald wieder im Parkhotel Schotten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement