- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, aber dann hört es leider auch schon auf. Unser Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, am Nachttisch war ein eingebautes Radio, Baujahr vermutlich 1975. Der Teppich weist Laufspuren auf, in den Ecken sind große Spinnweben. Bad war sauber und sehr gut. Besonders ärgerlich war die Überraschung beim Bezahlen. Wir hatten ein Winterspecial per Mail gebucht und auch so bezahlt. Meine Schwester hatte genau das gleiche Special per Telefon gebucht. Beim Bezahlen wurde ihr der normale, teurere Preis berechnet, weil sie keine schriftliche Bestätigung für dieses Special vorweisen konnte. Abgetan wurde unsere Reklamation mit den Worten: Unser geschultes Personal weiß, was es tut. Eine laute Diskussion an der Rezeption entstand - und kein Einlenken seitens des Hotels, im Gegenteil: arrogant und uns als dümmlich darstellend. Man verschicke immer Bestätigungen, wurde gesagt. Sehr sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |