Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhige Lage in schöner gegend mit super Essen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Handelt sich um eine altes Schlossanlage mit mehreren Gebäuden. Im Haupthaus (altes Schloss) sehr schöne geräumige Zimmer (4 Sterne). Im Nebengebäude (Chalet Ludwig) sher große Zimmer, aber auch sehr einfache Ausstattung (max. 3 Sterne) dies wird leider bei der Buchung nicht erwähnt. Teilweise etwas bessere Gästestruktur, aber auch der "einfache" Gast fühlt sich in diesem Hotel wohl. Beim Buchen beachten, dass eben nicht alle Unterkünfte im 4 Sternebereich liegen. Der dazugehörende Golfplatz ist ein Traum und auch mit dem Golflehrer (Chris) kann man super etwas lernen. Fazit schöne Gegend und einfach erholsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unterbringung im Chalet halt nur max. 3 Sterne, da die Ausstattung halt etwas sehr einfach ist. Aber sehr große Zimmer. Großer Schrank und genügend sonstige Abstellmöglichkeiten. Im Bad kaum Abstellmöglichkeiten, obwohl ein zusätzliches Regal noch passen würde. Weiterhin ein sehr hoher Einstieg in die Duschkabine, für ältere Personen etwas schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, indem sämtliche Mahlzeiten eingenommen werden. Zusätzlich noch eine Bar im alten Schlossgebäude. Einrichtung halt wie es in alten Schlössern üblich ist, aber Essen sehr ansprechend und ausreichend. Die Bedienung ist schnell und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmerreinigung erfolgte zügig und sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Wandern sehr schön, aber ansonsten halt nicht viel los in der gegend, dafür aber am Tage und Nachts absolute Erholung. Einkaufsmöglichkeiten habe ich keine entdeckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Schwimmbad im Schloss und zwei Saunen, eine davon etwas älter und nicht mehr ganz so schön, aber die andere ist sehr gut. Ausreichend Ruheligen vorhanden und ein schöner Wintergarten und eine Sonnenterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:57