Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider hatte man Ende Oktober den Eindruck, dass
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Leider hatte man Ende Oktober den Eindruck, dass hier nur noch das nötigste gemacht wird. Der Fahrstuhl im Neuen Schloss ist schon eine Weile defekt. Die Bar öffnet abends nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Schloss Meisdorf zufrieden waren. Aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Defekts und die verzögerte Nachlieferung des fehlerhaften Ersatzteils, konnte der Fahrstuhl für einen etwas längeren Zeitraum nicht mehr genutzt werden. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nur ein zeitlich begrenzter Ausfall war, da der Aufzug mittlerweile wieder funktioniert. Die Bar hat bis auf zwei Tage in der Woche (sonntags & montags) in der Regel geöffnet. Es ist möglich, dass die Bar aufgrund eines hohen Krankenstandes im Personalbereich kurzfristig nicht geöffnet war. Hier möchten wir um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns trotz der Vorkommnisse freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf