Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe pur
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigentlich hatten wir uns gefreut auf ein paar schöne Tage am Rande des Harzes ,aber wurden gleich enttäuscht .Unser erstes Zimmer war so schmuddelig ,dass man einen Ekel bekommen hat ,das zweite haben wir auch abgelehnt war auch nicht besser ,das dritte eine Kategorie höher war neu renoviert und ok .Leider ist die Anlage so in die Jahre gekommen , dass sehr vieles renoviert werden müsste .Was für uns schlimm war ,die Sauberkeit ,das Personal kriegt es nicht auf die Reihe dort , egal wo .Im Pool und Sauna hat man Angst , dass man sich was wegholt .Das Frühstück war auch nicht dolle an Auswahl und Qualität .Fernseh funktionierte nicht richtig ,angeblich war der Techniker mehrmals dort .Ich könnte noch so viele Mängel aufschreiben .Wir sind so enttäuscht von van der Valk ,es stimmt das Preis-Leistung Verhältnis nicht .So was Schlechtes für den Preis und 4 Sternen hatten wir noch nie .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie über die Maßen von unserem Hotel enttäuscht sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten uns bei Ihnen in aller Form für die die vermehrten und wiederholten Serviceunfälle unseres Housekeepings entschuldigen. Das Frühstück betreffend werden wir ein eingehendes Gespräch mit unserem Küchenchef führen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und nehmen diesen gern an, um unsere Frühstücksauswahl zu vergrößern sowie auf eine bessere Qualität zu achten. Gern teilen wir Ihnen mit, dass Renovierungsarbeiten unserer Anlage bevorstehen. Trotz aller Mängel und Unannehmlichkeiten, würden wir uns freuen, Sie nach unseren Renovierungsarbeiten wieder in unserem Parkhotel begrüßen zu dürfen. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf