- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eigentlich hatten wir uns gefreut auf ein paar schöne Tage am Rande des Harzes ,aber wurden gleich enttäuscht .Unser erstes Zimmer war so schmuddelig ,dass man einen Ekel bekommen hat ,das zweite haben wir auch abgelehnt war auch nicht besser ,das dritte eine Kategorie höher war neu renoviert und ok .Leider ist die Anlage so in die Jahre gekommen , dass sehr vieles renoviert werden müsste .Was für uns schlimm war ,die Sauberkeit ,das Personal kriegt es nicht auf die Reihe dort , egal wo .Im Pool und Sauna hat man Angst , dass man sich was wegholt .Das Frühstück war auch nicht dolle an Auswahl und Qualität .Fernseh funktionierte nicht richtig ,angeblich war der Techniker mehrmals dort .Ich könnte noch so viele Mängel aufschreiben .Wir sind so enttäuscht von van der Valk ,es stimmt das Preis-Leistung Verhältnis nicht .So was Schlechtes für den Preis und 4 Sternen hatten wir noch nie .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie über die Maßen von unserem Hotel enttäuscht sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten uns bei Ihnen in aller Form für die die vermehrten und wiederholten Serviceunfälle unseres Housekeepings entschuldigen. Das Frühstück betreffend werden wir ein eingehendes Gespräch mit unserem Küchenchef führen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und nehmen diesen gern an, um unsere Frühstücksauswahl zu vergrößern sowie auf eine bessere Qualität zu achten. Gern teilen wir Ihnen mit, dass Renovierungsarbeiten unserer Anlage bevorstehen. Trotz aller Mängel und Unannehmlichkeiten, würden wir uns freuen, Sie nach unseren Renovierungsarbeiten wieder in unserem Parkhotel begrüßen zu dürfen. Ihr van der Valk Team vom Parkhotel Schloss Meisdorf