Alle Bewertungen anzeigen
Corinna & Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kalkulierte Gleichgültigkeit?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht für eine Nacht nach einer Geburtstagfeier. Wir hätten es besser nicht tun sollen. Sicher, das Hotell iegt traumhaft eingebettet in den Harz und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten und wir haben auch schon andere Van der Valk Hotels besucht, die uns begeisterten - diese Nacht und auch das Frühstück waren eine Katastrophe. Nachts: Unter unseren Fenstern war ein Partyzelt aufgestellt, in welchem ein Polterabend gefeiert wurde. Beim Einchecken erhieleten wir die Info, dass ab 22.00 Uhr die Musik gedämpft sein wird und ab 24.00 Uhr Ruhe einkehrt. Da wir ja nun selbst von einer Feier kamen, störten wir uns an der Lautstärke zunächst nicht. da aber 24.00 Uhr nochmals voll aufgedreht wurde, mehr als vorher und die Bässe den Boden vibrieren liesen, war an Schlaf nicht zu denken. Anrufe an der Rezeption liefen ins Leere, so dass wir 2.00 Uhr die Rezeption persönlich aufsuchten. Dort war man schon reichlich genervt, man wäre ja schon ein paar mal vor Ort gewesen und hätte um Ruhe gebeten, dem folgt man aber nicht. Da wir aber mit einem 3 Monate alten Säugling und einem 3 jährigen Kleinkind übernachteten - und diese nicht in den Schlaf kamen, wollten wir gern das Zimmer wechseln. Dies war nicht möglich. Auf Nachfrage, warum man uns bei Buchung nicht über das Festzelt und den Polterabend informiert hat oder Gäste dann in anderen Bereichen des Hotels Zimmer anbietet - erhielten wir die Antwort "Das Management ist Schuld, diese planen den Unmut anderer Gäste bewusst ein, da sie zusätzlichen Profit durch Festzeltfeiern erzielen. Das Personal ist dann der Leidtragende, der sich mit den Beschwerden der anderen Gäste auseinandersetzen muss" Ruhe kehrte übrigens 04.45 Uhrein. Morgens:Zum Frühstuck die nächste Katastrophe. Der eigentliche Früstückssaal war, weil es eine nachfolgende Veranstaltung gibt, gesperrt. Das kleine Kaminzimmer als Ausweichort war überfüllt und die Tischwäsche war von Marmelade-, Schoko-, Kaffe-, ect. -flecken übersäht. Das Büffet war zerpflückt und viele Dinge nicht mehr vorhanden, obwohl noch eine dreiviertel Stunde Fruhstückszeit war. Auf Drängen und mit mehrmaligen Nachfragen füllte man lustlos auf und buk auch nochmal genau abgezählt auf unsere Personenzahl Croissants nach. Wir waren froh, als wir wieder abreisten. So...und wenn man nun meint, wir seien notorische Nörgler oder pingliche Kleinkarrierte, bitte ich darum, sich unsere anderen bewerteten Hotels anzusehen. Liebes Management überdenkt bitte Eurer Management im Van der Valk in Meisdorf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna & Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:18