Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Essen nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4 Sterne Hotel war die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen unverhältnismäßig schlecht. Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass die Verantwortlichen in der Küche wenig Ahnung von Zutaten und Zubereitung haben - sehr eigenwillige aber nicht gute Zusammenstellung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel und gerade die Lage & Umgebung (6.0) gefallen hat. Leider waren Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden. Unsere Speisen werden immer frisch und von einem sehr erfahren Koch zubereitet. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, würden wir uns freuen das dieses direkt offen und Ehrlich angesprochen wird. Unser Personal ist angewiesen auf jedes Lob und Kritik einzugehen. Schade, dass Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben haben. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kritik erst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf.