Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschend und mit Baby nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben das Hotel über einen Gutschein gekauft. 2 Übernachtungen mit Frühstück. Angereist sind wir mit drei Paaren, wir selbst mit unserer 11 Monate alten Tochter. Untergebracht wurden wir im Chalet Ludwig. Angefangen hat es damit das für ein Reisebettchen 30€ angefallen wären. In guten Hotels ist es kostenlos, im höchsten Fall mussten wir 20€ zahlen. Angekommen und mit dem Zimmerschlüssel in der Hand stand ich plötzlich mit Kind, Buggy und Koffer vor einer 20 Stufigen Treppe. Aber es war nicht nur die eine sondern noch einmal das gleiche, also unter´s Dach. Wir sind dann nochmal zur Rezeption gegangen und haben nach einem anderen Zimmer gefragt das nicht so hoch oben liegt, denn Aufzug gab es keinen. Als Antwort bekam ich nur : "da müssen Sie beim nächsten Mal sagen das Sie im Erdgeschoss ein Zimmer wollen"... also Pech gehabt. Bislang hab ich in jedem Hotel einen Aufzug gefunden. Aber gut muss man wohl wissen.. Das Zimmer selbst war angenehm groß geschnitten! Das einzig nachteilige war, das die Vorhänge für die Nacht alles andere als dunkel gemacht haben. Die Betten waren unglaublich weich und mit Sprungfedern oder so versehen.. ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel Bett geschlafen. Was furchtbar war, ist das Badezimmer! gerade mal 2 qm, mit verschimmelten Fugen, in die Jahre gekommener Toilette. Der Föhn war auch nicht mehr der neueste.. aber immerhin da. Wenn man geduscht hat, musste man den Lüfter stundenlang laufen lassen, da in dem kleinen Raum keine Chance war die Feuchtigkeit zu absorbieren, daher wohl auch der Schimmel. nach dem 2. Tag hat es in dem Bad unangenehm gerochen, das man kaum mehr hineingehen wollte. Mein Fazit.. wir würden nicht wieder hinfahren..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5