Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Anlage gut, Service mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

preisleistungsverhältnis nicht ok,service lässt zu wünschen,das personal war genervt,nur weil sie vom regen nasse tische säubern sollten,wortwörtlich-dafür haben wir keine Zeit,sodass mein mann sie selbst gesäubert hat,(Terrasse)Rezeption nachts nicht besetzt,wegen einer Hochzeitsfeier konnten Familienmitglieder nachts nicht schlafen.Nach Regen waren die stufen in unserem Gebaüde so nass,das ich bald ausgerutscht wäre,Personal in der Gaststätte,unprofessionell,sodass die kleinste Bestellung fast 40min gedauert hatte und dann noch falsch war.Fazit,unsere Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt und unsere gesamte Familie wird auch nie wieder dort einchecken.Unsere sehr positiven Erinnerungen aus DDR Zeiten wurden zerstört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt in unserem Parkhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass die Situationen im Restaurant einmlige Serviceunfälle waren und diese nicht unserer regulären Behandlung unserer Gäste entspricht. Wir danken Ihnen für diese Kritik und werden die geschilderten Situationen mit unserem Personal besprechen und entsprechend auswerten. Wir dürfen Ihnen garantieren, dass unsere Rezeption 24 Stunden besetztist. Demzufolge ist auch über Nacht ein Nachtwächter anzutreffen. Es ist natürlich möglich, dass dieser in dem Moment Ihres Aufsuchens einen überprüfenden Rundgang durch das Hotel getätigt hat. Bei Regen ist beim Betreten unsere Außentreppen besondere Vorsicht geboten. Unser Personal ist auch hier immer bereit schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie in aller Form für die nächtliche Störung entschuldigen. Wir würden Sie gern noch einmal in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen auch einen anderen Service bieten können. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf