- Zustand des HotelsSchlecht
preisleistungsverhältnis nicht ok,service lässt zu wünschen,das personal war genervt,nur weil sie vom regen nasse tische säubern sollten,wortwörtlich-dafür haben wir keine Zeit,sodass mein mann sie selbst gesäubert hat,(Terrasse)Rezeption nachts nicht besetzt,wegen einer Hochzeitsfeier konnten Familienmitglieder nachts nicht schlafen.Nach Regen waren die stufen in unserem Gebaüde so nass,das ich bald ausgerutscht wäre,Personal in der Gaststätte,unprofessionell,sodass die kleinste Bestellung fast 40min gedauert hatte und dann noch falsch war.Fazit,unsere Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt und unsere gesamte Familie wird auch nie wieder dort einchecken.Unsere sehr positiven Erinnerungen aus DDR Zeiten wurden zerstört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt in unserem Parkhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass die Situationen im Restaurant einmlige Serviceunfälle waren und diese nicht unserer regulären Behandlung unserer Gäste entspricht. Wir danken Ihnen für diese Kritik und werden die geschilderten Situationen mit unserem Personal besprechen und entsprechend auswerten. Wir dürfen Ihnen garantieren, dass unsere Rezeption 24 Stunden besetztist. Demzufolge ist auch über Nacht ein Nachtwächter anzutreffen. Es ist natürlich möglich, dass dieser in dem Moment Ihres Aufsuchens einen überprüfenden Rundgang durch das Hotel getätigt hat. Bei Regen ist beim Betreten unsere Außentreppen besondere Vorsicht geboten. Unser Personal ist auch hier immer bereit schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie in aller Form für die nächtliche Störung entschuldigen. Wir würden Sie gern noch einmal in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen auch einen anderen Service bieten können. Ihr Team vom van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf