- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen durch einen Gutschein in dieses Hotel. Solche "Billiggäste" werden wohl mit den schlechteren Zimmern (vor allem mit schlechtem Bad!) im Chalet Ludwig abgespeist. Uns hat es trotzdem gefallen: vor allem im Restaurant sehr freundlicher Service, gutes Essen, nette Athmosphäre. Die gesamte Anlage ist für einen ruhigen, erholsamen Urlaub (mit gutem Wellness-Angebot und Golfplatz) gut geeignet. ABER: das Bad (3-4 qm) war eine Zumutung! Da geht die Werbeaktion mit Gutschein ja voll daneben! Wir kommen nicht wieder! Wir kamen mit einem Groupon-Gutschein und wurden daher wohl leider in dem ältesten und renovierungsbedürftigsten Teil des Gebäudekomplexes untergebracht. Damit kann man keine neuen Gäste gewinnen - wir kommen nicht wieder, auch wenn uns ansonsten die Anlage recht gut gefallen hat.
Wir hatten leider ein Zimmer im Chalet Ludwig: damit wird der positive Gesamteindruck des Hotels zerschlagen. Unser Zimmer war okay, leider mit muffigem Teppichboden - aber das Bad ist eine Zumutung! Winzig klein, keine Ablagen - man kann sich reinstellen - aber dann nicht mehr bewegen. Total veraltete und abgenutzte sanitäre Einrichtungen. Das war wirklich eine Zumutung!
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden. Nach dem Essen um 22 Uhr wären wir gerne in die Bar gegangen: die hatte leider geschlossen!
Sehr freundlicher Service, vor allem im Restaurant immer nett und hilfsbereit.
Ruhige Lage am Ortsrand. Man kann abends ohne Auto nicht mehr viel unternehmen, ist also auf die Hoteleinrichtungen angewiesen. Quedlinburg und Wernigerode in der Umgebung sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad, Sauna, Kosmetikabteilung vorhanden und in Ordnung, vielleicht etwas klein für die große Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |