Archiviert
Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Superhotel für einen Wanderurlaub

6,0/6
Wir sind im Jahre 2014 bei einer Wanderung auf das Hotel gestoßen und hatten dort einige Male wegen der sehr guten und preiswerten Küche abends gegessen. In diesem Jahr hatten wir für fünf Tage ein Doppelzimmer gebucht und waren überaus angetan von dem geräumigem und stets sauberen Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Betreiber des Hotels haben uns immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Wenn wir wieder zum Tegernsee fahren, dann werden wir gerne dort wieder buchen. Wir haben bereits und tun es auch weiterhin das Hotel weiterempfohlen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral im Ort an einer ruhigen Seitenstraße.

Zimmer6,0
Geräumige Zimmer mit schönem Balkon und Blick in den Garten,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Zimmerservice gründlich und sauber und gastfreundlich während der Einnahme des Frühstücks. Die Bedienung während der Mahlzeiten stets freundlich und aufmerksam.

Gastronomie6,0
Eine gutbürgerlich Küche mit schmackhaften Gerichten zu günstigen Preisen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich