Alle Bewertungen anzeigen
Karl Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorbildlich geführtes Hotel, absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr soverän geführtes Hotel mit ansprechender Gesamtausstattung. Zantral gelegen. Die Sauerkeit und die Servicebereitschaft der Mitarbeiter sind vorbildlich. Zugesagte Gratisleitungen werden ohne Erinnerung eingehalten. Meiner Meinung nach besteht eine immer aktualisierte Kundenkartei. Das Tolle ist, sie wird auch genutzt. Deshalb fühlt man sich sofort zu hause und wohl. Bei der Gästestriktur gibt es Licht und Schattenseiten. Nicht alle Tagungsteilnehmer die auch im Hotel übernachten werden dem Hotelanspruch gerecht. Das bedeutet, man kann sehr gut, weil ohne Störungen schlafen. Beim Frühstück geht es macnmal etwas laut zu. Nicht unbedingt auf der Wehrseite übernachten. Könnte durch das fließende Wasser bei offenem Fenster beim Schlaf stören. Taxis rechtzeitig bestellen, sie sind schwäbisch gemütlich aber nicht unbedingt sehr schnell am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Zimmergröße. Sehr sauber. Richtige Größe vom Bildschirm. Sehr gute Betten und ansprechende Bettwäsche. Die Minibar und die bereitliegenden Süßwaren sind gut gefüllt und frisch. Das Bad ist blitzsauber und angenehm groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze. Schnell und unaufdringlich. Bei Bitten um Hilfe wir schnell und kompetent geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht die Lage kaum. Sehr zentral gelegen und allen botwendigen Geschäften und Restaurants in unmittelbaren Fußentfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:64