Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Pforzheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse ”

    Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Pforzheim. Es gibt eigentlich keine Alternative für das Hotel, wenn man ein bisschen Standard haben möchte. Die Fußgängerzone ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr ordentlich. Auch das Bad ist schön. Angenehm war in meinem...


  • Olaf Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit sehr schlechtem WLAN!”

    Extrem schlechtes WLAN!!!!!! Für den Preis was verlangt wird, ist es das mindeste was man verlangen sollte! Die Verbindung ist extrem instabil! Beim Skypen, alle 2min. Unterbrechungen. Seit dem Letzem Besuch vor einem Jahr hat sich nichts verändert. Die Menschheit überlegt inzwischen nach Mars zu fliegen,...


  • Roland Markus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

    Wir waren als Geschäftsreisende mit unserer Abteilung in dem Hotel. Ich habe mich von den freundlichen Personal super betreut gefühlt und unsere Besprechung in dem Geschäftsraum war sehr gut. Alle technischen Vorraussetzungen waren gegeben. Das Essen war sogar überraschend gut besonders die Nachspeise...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Tagungshotel”

    Gute Erreichbarkeit, schönes Zimmer, funktionale und gute Tagungsräume, gutes Essen und ein freundlicher und sehr passgenauer Service: hier kann man immer wieder hingehen!


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr angenehmes Tagungshotel!”

    Das Hotel besteht seit 1989 und ist auch heute noch sehr modern und zeitgemäß! Viele Tagungsräume, ein kleiner aber angenehmer Wellnessbereich sowie viele optimal ausgestattete Tagungsräume zeichnen das Haus aus! Eine gut frequentierte Bar wird am Abend gern besucht!


  • Carsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt, keine 10 Gehminuten zum Bahnhof. Überaus freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice. Wlan kostenlos. Kleiner Fitness-Bereich mit Laufband. Großartiges Frühstücksbuffet. Design des Hauses nicht mehr ganz im aktuellen Zeitgeschmack, aber alles...


  • Anne Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotel”

    Kurzer Aufenthalt anlässlich einer Tagung. Service, Zimmer,Ausstattung, Athmosphäre und das essen im Restaurant: ausgezeichnet. Jederzeit wieder!Als urlaubshotel wegen der Lage mitten in der Stadt etwas weniger geeignet.


  • Tina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Ein sehr schönes Hotel, dass allen Ansprüchen eines Gastes gerecht wird.Schade, dass ich nicht länger vor Ort war um alle Annehmlichkeiten nutzen zu können.Ich kann dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisen, wie auch für einen Kurzurlaub sehr empfehlen!


  • Danny Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Lage ”

    Beim Check In wurde ich nett empfangen andere Gäste die eine Frage hatten allerdings etwas unfreundlich behandelt. Was mir persönlich komisch vorkam. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet (Safe, Bademantel, Minibar, Flatscreen, usw.). WiFi hat mal so mal so funktioniert was etwas ärgerlich war...


  • Fridolin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Pforzheim von seiner besten Seite”

    ein inhabergeführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Service. Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.