Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl (61-65)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut, wenn der Service der Bar besser wär4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
der Service auf der Terrasse und an der Bar war dieses mal sehr schlecht! Wartezeiten in der Gruppe von einer halben Stunde (auf der Terrasse) bis zu eineinhalb Stunden an der Bar erlebt, bis ein neues Getränk serviert wurde. Das geht in einem Hotel dieser Kategorie gar nicht. Fairerweise muss bemerkt werden, dass dies Abhängig von der Bedienung war (hatten halt das Pech, dass wir den gleichen Kellner nachmittags auf der Terrasse und am anderen Tag abends an der Bar hatten), da im Frühstücksbereich alles sehr gut organisiert war und es keine Wartezeiten bei Bestellungen gab. Ansonsten wie gewohnt alles sehr gut mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bis auf die Bar , weiterhin zu empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |