KarlSeptember 2010

Sehr gut, wenn der Service der Bar besser wär

der Service auf der Terrasse und an der Bar war dieses mal sehr schlecht! Wartezeiten in der Gruppe von einer halben Stunde (auf der Terrasse) bis zu eineinhalb Stunden an der Bar erlebt, bis ein neues Getränk serviert wurde. Das geht in einem Hotel dieser Kategorie gar nicht. Fairerweise muss bemerkt werden, dass dies Abhängig von der Bedienung war (hatten halt das Pech, dass wir den gleichen Kellner nachmittags auf der Terrasse und am anderen Tag abends an der Bar hatten), da im Frühstücksbereich alles sehr gut organisiert war und es keine Wartezeiten bei Bestellungen gab. Ansonsten wie gewohnt alles sehr gut mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bis auf die Bar , weiterhin zu empfehlen.

Ausblick:zur Stadt

Sauberkeit des Hotels