Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut, wenn der Service der Bar besser wär
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der Service auf der Terrasse und an der Bar war dieses mal sehr schlecht! Wartezeiten in der Gruppe von einer halben Stunde (auf der Terrasse) bis zu eineinhalb Stunden an der Bar erlebt, bis ein neues Getränk serviert wurde. Das geht in einem Hotel dieser Kategorie gar nicht. Fairerweise muss bemerkt werden, dass dies Abhängig von der Bedienung war (hatten halt das Pech, dass wir den gleichen Kellner nachmittags auf der Terrasse und am anderen Tag abends an der Bar hatten), da im Frühstücksbereich alles sehr gut organisiert war und es keine Wartezeiten bei Bestellungen gab. Ansonsten wie gewohnt alles sehr gut mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Bis auf die Bar , weiterhin zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:8