Deimlingstraße 32-36 75175 Pforzheim

Hotelbewertungen Parkhotel Pforzheim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Parkhotel Pforzheim

Nur der Park fehlt

Checkin und checkout wurden professionell in kurzer Zeit durchgeführt. Da wir eine größere Gruppe waren, wurden uns für das Frühstück Plätze reserviert. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend modern eingerichtet und geben keinerlei Grund zur Klage. Dass in manchen Zimmern die Matratzen durchgelegen waren, wie von anderen Gruppenmitgliedern bemängelt, konnte ich nicht bestätigen. Einziges Manko war, dass das öffentliche Parkhaus zu manchen Zeiten am Abend voll war und man keine Zufahrt bekam. Den Parkschein konnte man an der Rezeption gegen Berechnung von pauschal 9 Euro pro Tag freischalten lassen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Pforzheim-Teams herzlich bei Ihnen für den positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Frankenberg, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels