Alle Bewertungen anzeigen
Odette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zuviel Geld für nix!
3,0 / 6

Allgemein

Ziemlich groß, alt ehrwürdig, auf schick gemacht. Angepriesen als Wellnesshotel! Tatsächlich wird man abgezockt. Alles kostet, es gibt nur Menüessen dafür mit Bonuspunktesammeln! Der Wellnessbereich ist eine Frechheit: um 17 Uhr funktionierten von drei nur eine Saune, alles kalt, im Keller, dunkel, lieblos, schmucklos und Bademäntel lediglich in Gr. xxl! Der Innenpool kalt, der Außenpool gar nicht zu benutzen. Lediglich 5 Liegen in einem Wintergarten. Lädt alles zum Verweilen ein! Ganz furchtbar!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hat man aber das Pech ein Zimmer nicht zum Park hinaus zu bekommen, dann erwarten einen 2 Straßen, 1 Brücke und kein besonders schöner Ausblick vom Balkon. Hinkommen ist in Zeiten des Navis kein Problem!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Odette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Haus hier auf HolidayCheck zu bewerten. Mit großem bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich sich nicht sehr wohl gefühlt haben und den Eindruck hatten, dass Sie bei uns im Hotel abgezockt werden. Schade, denn wir denken, dass es sicherlich auch in anderen Hotels so geregelt ist, dass für Leistungen die in Anspruch genommen werden, bezahlt werden muss. Es sei denn Sie buchen All inklusive, was jedoch die Hotelerie im Allgäu so gut wie überhaupt nicht anbietet. Was das Bonuspunkte sammeln angeht haben Sie sicherlich was missverstanden, denn die Punkte werden in allen Lindner Hotels auf die Übernachtungen angerechnet und nicht auf das Abendessen!? Gerne teilen wir Ihnen auch auf diesem Weg mit, dass wir eine leckere großzügige à la carte Karte für unsere Gäste anbieten, die kein Halbpensionsmenü gebucht haben. Unsere Zimmer zur Nordseite gelegen, wo auch die Strasse & eine Brücke vorbei führen, sind um einiges günstiger als unsere Südseiten Zimmer mit Panoramablick (Alpenkette & Kurpark). Die Zimmer werden bei uns nicht wahllos zugeteilt, sondern je nach gebuchter Kategorie. Für die "kalten" Saunen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da haben Sie vollkommen recht, das ist in einem Wellnesshotel nicht akzeptabel. Hier werden wir umgehend mit den entsprechenden Mitarbeitern Rücksprache halten. Unser Innenpool ist auf 28°C geheizt und der Außenpool auf 26°C. Leider schreiben Sie nicht, aus welchem Grund Sie den Außenpool nicht nutzen konnten. Dieser ist 365 Tage im Jahr in Betrieb. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa