Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir wären gerne länger geblieben
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Haus was gut in den Ort passt. Leider waren wir nur eine Nacht aber wir kommen wieder und dann länger. Der erste Eindruck hat uns schon sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur Klasse, es war wirklich alles da zum Wohlfühlen. Ein großes Zimmer mit Balkon und tollem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ließ auch wirklich keinen Wucnsch offen. Bestens.


    Service
  • Gut
  • Gut und zuvorkommend bis auf eine Ausnahme und deshalb kein "Sehr Gut". Wenn man von der Karte die im Biergarten ausliegt etwas bestellt, die Bestellung wird auch angenommen und man nach gut 30 min. gesagt bekommt das es jetzt nur noch Essen von der Abendkarte gibt ist dies nicht Zufriedendstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand und Kurpark sehr schön gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitta, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Service auf der Terrasse für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich bei und wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller und das gesamte Parkhotel Team