- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuletzt waren wir im Mai 2016 im Lindner Hotel in Oberstaufen und sind erneut hierher gefahren, um die schönen Herbsttage zu geniessen. Das Wetter war traumhaft, die Lage des Hotels am Kurpark ist sehr gut. Enttäuscht waren wir vom Empfang, da man uns (Adress-technisch) nicht wiedererkannte, obwohl wir erst vor vier Monaten hier waren bzw. kurz vor der Anreise auch noch persönliche "Einladungspostkarten" vom Hotel erhielten. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Parkplatzsicht; diese sind definitiv nicht so schön wie jene mit Parksicht, welche den Mehrpreis von 20 EUR sicherlich wert sind. Das Publikum war diesmal relativ alt, kaum ein Gast unter 55 Jahre. Der Check-Out war eine grosse Enttäuschung (daher auch nur 4 Sonnen). Wir hatten noch eine Wellness-Anwendung am Abreisetag (war terminlich leider nicht anders machbar) und wir baten (damit wir nicht stressen müssten) um einen Late-Check-Out von 1 (einer!) Stunde. Hier wurden wir recht barsch mit "Kennen wir nicht - gibt's nicht" von den Damen an der Rezeption abgewimmelt, was wir sehr schade, Kunden-unfreundlich und nicht Service-orientiert empfanden. Hier bin ich auf die Rückmeldung von Hoteldirektor Müller (welcher bekanntermassen Feedback zu den Holidaycheck.de-Hotelbewertungen gibt) gespannt. Ein Hotel dieser Kategorie sollte sich hier flexibler zeigen, v.a. bei gebuchten Wellnessanwendungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 325 |
Lieber Boris, vielen Dank für die Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie innerhalb so kurzer Zeit 2x bei uns im Lindner Parkhotel & Spa Ihre Urlaubstage verbrachten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service an unserer Hotelrezeption nicht zufrieden waren. Als erstes möchten wir uns dafür entschuldigen und möchten Ihnen gerne näher erklären, aus welchem Grund unsere Mitarbeiterinnen beim Check In nochmals nach Ihrer kompletten Anschrift gefragt haben. Da Sie den Aufenthalt über einen externen Reiseanbieter gebucht haben, bei welchem Sie Ihre Adressdaten nicht hinterlegen mussten (oder wir nur den Familiennamen und Vorname auf der Buchungsbestätigung bekommen) war es im Anschluss bei unserer Reservierungsabteilung sowie auch am Anreisetag beim Check IN natürlich nicht klar, dass uns Ihre Adressdaten bereits komplett vorliegen. Bezüglich des LateCheckOuts am Abreisetag werden wir nochmals mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption Rücksprache halten, sodass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen. Wir haben in unserem Hause eine, insofern die Gäste noch einen Wellnesstermin im Bergwiesen Spa am Abreistag vereinbart haben, gewähren wir selbstverständlich einen kostenfreien LateCheckOut. Lieber Boris, vielleicht buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt ganz bequem und einfach über unsere eigenen Homepage https://www.lindner.de/oberstaufen-parkhotel-spa/ankommen.html. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa