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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Arbeit
Stammgäste willkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Pauschaltourist ist man zwar gern gesehen, wird hervorragend bedient, nur bei besonderen Wünschen wie z.B. Fensterplatz beim Abendessen oder ähnlichem wird zunächst gefragt; waren Sie schon einmal in unserem Haus. Somit wird man irgendwo eingereiht, Fensterplatz nicht möglich, Touri halt. Schade. Ein Hotel in den Allgäuer Bergen geht das Hefeweizen aus - ohne versteckte Kamera - wirklich passiert. Hervorragende Küche ist was anderes - bestellen Sie mal ein Rumpsteak "english". Wenn es am medium vorbeischrammt haben Sie noch Glück gehabt - nichts gegen die Qualität des Fleisches - 1A, aber was davon gemacht wird. Schade. Dont disturb ist eine Variante, um mal auszuschlafen - doch bei 6 Tagen 4 mal mit"oh- Entschuldigung, sie sind ja noch da" geweckt zu werden - ziemlich blöd und wieder einmal = Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern haben wir die Zeilen gelesen. Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass Stammgäste in unserem Haus bevorzugt behandelt werden. Dies ist auf keinen Fall unsere Absicht. Selbstverständlich sind wir bestrebt jedem unserer Gäste denselben Standard zu bieten. Da unser Restaurant über „nur“ 5 Fensterplätze verfügt ist die Tischeinteilung nicht immer ganz einfach zu handhaben und nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden. Für den fehlenden Hefeweizen, das Rumsteak und den nichtgewollten Weckdienst möchten wir uns auf diesem Weg in aller Form entschuldigen. Das ist nicht Standard unseres Hauses. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln werden wir die genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen, sodass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen. Lieber Martin wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Nur so können wir Sie davon überzeugen, dass die genannten Vorfälle die Ausnahme und nicht die Regel sind. Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa